Impressum - Nostalgie-Aktien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Anbieter:   Joachim Steuer
Name
des Online-Shops  antikepapiere.de
Tätigkeit:  Verkauf und Versand von historischen Wertpapieren, Dokumenten, Zeitschriften, Briefmarken und Comics im Kundenauftag sowie allen damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Rechtsform:  Einzelunternehmen
verantwortlich nach § 5 TMG. ist Joachim Steuer    
Adresse:Britzer Damm 201 12347 Berlin   
Telefon:  +49 015254250915
Email:    mail@antikepapiere.de
Website: www.antikepapiere.de

Steuernummer 16/545/01538

Bankverbindung:
Joachim Steuer antikepapiere.de
Kreditinstitut:    Berliner Sparkasse
IBAN: DE40 1005 0000 1063 7820 38
BIC:   BELADEBEXXX

Joachim Steuer
ist als Inhaltsanbieter nach § 5 TMG für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Bei "Links" handelt es sich um dynamische Verweise. Bei der erstmaligen Verknüpfung wurde der fremde Inhalt zwar daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Die fremden Inhalte, auf die in meinem Angebot verwiesen wird, werden aber nicht ständig auf Veränderungen geprüft die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn festgestellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der jeweilige Verweis auf dieses Angebot unverzüglich entfernt.

Alle Bilder in diesem Shop sind Eigenproduktionen und unterliegen dem Copyright.
Teile der Texte stammen von Wikipedia und sind lizenzfrei.
Teile der Texte sind mit Genehmigung der Fa.
Dr. Busso Peus Nachf. veröffentlicht. Die Lizenz hier liegt bei der Fa. Dr. Busso Peus Nachf.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü